Allgemeines

Grundgebühr 1. - 24. Monat: 9,99 EUR/Monat
Grundgebühr ab 25. Monat: 9,99 EUR/Monat
Einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR
Vertragsart: Neukunden-Vertrag
Buchbar für: Personen ab 18 Jahre
Vertragspartner: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Netz: o2
Mindestvertragslaufzeit: **2 24 Monat(e)
Portierung / Rufnummermitnahme möglich: **3
Bonus für Rufnummernmitnahme: **4 25,00 EUR

Inklusivleistungen

Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze:
Flatrate ins dt. Festnetz:
SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze:
Internet Flatrate:
Inklusiv-Datenvolumen: 4 GB statt 3 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 kBit/s ohne zusätzliche Berechnung
LTE:
EU-Roaming: **5

Blau Allnet L 4GB Sim-Only Aktion

Highlights

  • Unbegrenzt Telefonie, SMS & Internet
  • 4 GB LTE Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 kBit/s
  • 25,- € Guthaben bei Rufnummernmitnahme
  • EU-Roaming inklusive

Tarifaktion

25€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme!
Wenn Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen erhalten Sie eine Gutschrift von 25€ (10 x 2,50€) von Blau auf Ihre Rechnung.

Frei-SMS

Frei-SMS
Dieser Tarif beinhaltet Frei-SMS. Über den Umfang der Frei-SMS können Sie sich im Tarifdetail informieren.

LTE

LTE
Dieser Tarif beinhaltet die Nutzung der LTE/4G-Technologie.

Smartphone-Tarif

Smartphone-Tarif
Dieser Tarif beinhaltet eine Internet-Inklusiv-Leistung und eignet sich deshalb für die Nutzung mit einem Smartphone. Über den Umfang der Inklusiv-Leistung können Sie sich im Tarifdetail informieren.

Telefonie Flatrate in alle Netze

Telefonie Flatrate in alle Netze
Dieser Tarif beinhaltet eine Telefonie Flatrate, gültig in alle dt. Netze.

Grundgebühr
9. 99 **1

*) Alle Preise sind Endpreise, inkl. der gesetzlichen MwSt und ggfls. zuzüglich Versandkosten.

*1) Preis nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss des jeweils angegebenen Vertrags. Es entstehen weitere Kosten durch den Vertrag (Grundgebühr, gegebenenfalls Hardwarezuschlag und/oder Anschlussgebühr). Die Kosten können Sie durch Klick auf Details einsehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich gegebenenfalls Versandkosten und Zahlmethodekosten. Die Auslieferung der bestellten Waren erfolgt in Verbindung mit Verträgen ausnahmslos an die Meldeadresse des Antragsstellers. Eventuelle einmalige Endkunden-Auszahlungen erfolgen innerhalb von 6-8 Wochen nach Aktivierung des Vertrages auf das Girokonto des Antragstellers. Alle Endgeräte aus unserem Sortiment stammen entweder aus Deutschland oder einem anderen Europäischen Land. Die technischen Spezifikationen und Garantie/Gewährleistungsbedingungen sind unabhängig vom Hersteller-Land identisch. Alle Endgeräte haben eine vorinstallierte deutsche Menüsprache, welche gegebenenfalls nicht vorausgewählt ist. Wenn dem Lieferumfang des Endgerätes kein für den deutschen Markt passender Stromadapter beiliegt, erhalten Sie diesen zusätzlich von uns geliefert. Wenn dem Gerät keine deutsche Bedienungsanleitung beiliegt, dann können Sie diese auf der Website des Herstellers einsehen/ausdrucken.

 

**1 Blau Allnet L Sim-only 4GB Aktion: Mtl. Grundpreis 9,99 €/Monat. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Der einmalige Anschlusspreis 29,99 € entfällt. Enthaltene Allnet-Flatrate uns SMS Flatrate gelten für nationale Gespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen) und SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze. Angegebenes Datenvolumen/Monat für mobiles Surfen mit LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download (Durchschnitt 13,0 Mbit/s) und bis zu 11,2 Mbit/s im Upload (Durchschnitt 8,6 Mbit/s) für paketvermittelte Datennutzung im dt. Mobilfunknetz. Nach Ausschöpfen des Highspeed-Datenvolumens max. Surf- und Uploadgeschwindigkeit bis zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums 64 KBit/s. Nicht verbrauchte Einheiten/Datenvolumen verfallen am Ende des Abrechnungsmonats und sind nicht auf den Folgemonat übertragbar. Vertragspartner: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23–25, 80992 München. Sie können das in Ihrem Tarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Daten auch in den Ländern (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Bei Vielnutzung können zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der EU-Fair Use Policy erhoben werden. Weitere Details zur EU-Fair Use Policy s. unten oder unter „www.bundesnetzagentur.de/Telekommunikation/Verbraucher/weitere Themen/International Roaming/Roaming in der EU“.
**2 Es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wird nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Die Kündigung muss schriftlich an den Netzprovider erfolgen.
**3 Eine Rufnummernmitnahme/Portierung ist bei diesem Tarif möglich. Wir aktivieren Ihren Vertrag mit einer vorläufigen Rufnummer und Sie können nach erfolgreicher Vertragsaktivierung auf www.blau.de/mein-blau oder mit Hilfe der "Mein Blau" App die Rufnummernmitnahme selbst beauftragen. Vorübergehend wird Ihnen automatisch eine neue Rufnummer zugewiesen, diese verfällt sobald die Portierung abgeschlossen ist. Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme mit zusätzlichen Kosten von ca. 25-30 Euro verbunden ist (wird vom alten Anbieter in Rechnung gestellt) und bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit benötigt. Eine Portierung innerhalb des gleichen Dienstanbieters oder Portierungen für Geschäftskunden sind grundsätzlich nicht möglich.
**4 25€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme. Wenn Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen erhalten Sie eine Gutschrift von 25€ (10 x 2,50€) von Blau auf Ihre Rechnung.
**5 Die Leistungen/Konditionen des Pakets können auch im EU-Ausland genutzt werden. Bei übermäßiger Nutzung der Leistungen im Ausland werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben.