FIFA TURNIER 2017



powered by

Tolle Leute, großartige Spiele
und faire Siege

200 aktive Spieler, spannende Runden und Spaß bis in die Morgenstunden – das war unser FIFA-Turnier 2017. Jeder Beteiligte weiß, wovon wir sprechen, wenn wir sagen: Es sind nicht nur horrende Summen für einen guten Zweck herumgekommen, sondern auch eine Menge Spaß.

Hut ab und Standing Ovations für alle Beteiligten

Neue Freundschaften, neue Rivalitäten und geniale Leute haben den 16.09. zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Trotz einiger stressiger Augenblicke sind nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Organisatoren und Helfer ruhig geblieben. Dafür möchten wir Danke sagen. Wir danken jedem, der den Tag zu dem gemacht hat, was er war. Herzliche Glückwünsche sprechen wir zudem noch einmal allen Gewinnern aus und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder so viel Spaß und Action auf Bochumer Grund erleben zu dürfen. Seid ihr dabei?

Gewinner des Fifa Turniers 2017

Fifa Turnier Gewinner Platz 1

1. Platz - Michael
(VfL Bochum eSports)

1000€ Conrad Gutschein & Samsung Galaxy S8/Apple iPhone 7 mit Vodafone Vertrag
Fifa Turnier Gewinner Platz 2

2. Platz - Francesco
(Turnierteilnehmer)

Zwei VIP Tickets FC Bayern München
Fifa Turnier Gewinner Platz 3

3. Platz - Maurice
(eSports Reputation)

Zwei VIP Tickets Borussia Dortmund

Kooperationspartner:

Conrad in Dortmund
Vodafone
handyflash
Unitymedia
Unitymedia

Ein Tag in Bildern

Um den Tag für die nächsten Jahre und Jahrzehnte festzuhalten, haben wir fleißig Fotos geschossen. Sieh dir die Bilder von der K.o.-Runde und den Gruppenphasen an, finde dich und deine Freunde und speichere deine Erinnerungen an diesen Tag ab.

Hier geht es zu den Bildergalerien des FIFA-Turniers 2017:

Project
Spende/Verlosungen
Project
K.O. Runde
Project
Gruppenphase
Project
16./8./4.
Project
Halb-/Finale
Project
Allgemein

Videos und Interviews

Zusätzlich zu den Fotogalerien halten wir außerdem eine Menge Videos bereit, die die Stimmung am Samstag, den 16.09.2017 gut eingefangen haben. Dazu gibt es außerdem unterschiedliche Interviews von Teilnehmern, die vielleicht auch dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Alles in allem freuen wir uns, dass das Turnier ein voller Erfolg war und fänden es klasse, wenn du auch nächstes Jahr wieder am Start wärst.

Die Videos findest du hier: