handyflash | crash Tarife 2019
crash Smartphone Flat 2GB Sim Only D-Netz

crash

Allnet Flat 4GB Deal

4GB Datenvolumen
mit bis zu 21,6 Mbit/s
Allnet & SMS Flat
in alle dt. Netze
EU-Roaming
Zum Angebot

Handyflash Whatsappticker

Jetzt kostenlos anmelden und keine Aktionen und News mehr verpassen.

Die Tarife mit dem Preis-crash

Für deinen neuen Handytarif solltest du nicht mehr Geld als nötig bezahlen. Warum auch? Eine Allnet-Flat, eine SMS-Flat und ausreichend viel Datenvolumen bekommst du für einen monatlichen Spitzenpreis und kannst deine neue SIM-Karte einfach mit deinem Lieblingshandy nutzen. Oder telefonierst du gar nicht so viel und brauchst keine Allnet-Flat? Dann gönn dir einfach einen kleineren Tarif mit vielen Freiminuten und einer noch kleineren Grundgebühr. Der Handytarif crash von klarmobil ist alles, was du dafür brauchst.

Handytarife für Sparfüchse

Du liebst es, deinen Freunden über WhatsApp zu schreiben, brauchst aber keine langen Telefonate? Dann spar jetzt noch mehr Geld, indem du einfach einen der crash Handytarife buchst, die dir Freiminuten für die nötigsten Gespräche und immer noch ausreichend viel Datenvolumen mitbringen. Das EU-Roaming ist hier trotzdem inklusive und du kannst dich jeden Monat aufs Neue darüber freuen, wie viel Geld du sparst.

Genieße immer und überall die beste Verbindung im Vodafone-Netz und sei dir sicher, dass dein Handyvertrag nicht mehr kostet als nötig. crash von klarmobil bekommst du aber auch zusammen mit einer eleganten Allnet-Flat und SMS-Flat. Ein wenig mehr Datenvolumen für ausgelassenes Surfvergnügen ist auch dabei, damit dir nie das Entertainment ausgeht.

Die crash-Tarife sind für all unsere Kunden gedacht, für die ein Handyvertrag echte Basics vorweisen und auf die großen Extras verzichten soll. Hier ist Sparsamkeit angesagt. Auf Leistung verzichten die crash-Tarife trotz allem nicht. Im D-Netz verlierst du nie den Anschluss an deine Kontakte und kannst die SIM-Karte in jedes Smartphone einlegen. Das ist echte Freiheit zum ganz kleinen Preis.