Samsung Galaxy S7 und S7 Edge – Preise durchgesickert

Mit der Näherung des Release-Datums sind jetzt auch die zukünftigen Preise für das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge an die Öffentlichkeit gelangt. Die Kosten werden sich wohl auf rund 700 und 800 Euro belaufen.

Neue Samsung-Modelle stehen kurz vor Release

Am 21. Februar ist es soweit: Einen Tag vor dem Beginn des Mobile World Congress 2016 sollen das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge vorgestellt werden. Angeblich soll an diesem Tag auch der Vorverkauf starten. Rund drei Wochen später gibt es die Handys dann endlich auch im Handel zu erstehen. Die niederländische Webseite tweakers will erfahren haben, welche Preisklasse bei den Android-Geräten von Samsung auf uns zukommen wird. Woher die Seite die Informationen hat, ist bislang allerdings ihr Geheimnis.

Schon daran gedacht, ...
… wie du die Kommunikation mit deinen Großeltern, Verwandten und Freunden in schwierigen Zeiten sicherstellen kannst? Wir haben günstige Angebote für euch bereitgestellt.

Preise für die Flaggschiffe

Das Samsung Galaxy S7 soll dem niederländischen Blog zufolge für 699 Euro zu haben sein. Das Gleiche kostete auch schon sein Vorgängermodell, das Galaxy S6, im April 2015. Das edler ausfallende Galaxy S7 Edge hingegen soll zwar mit einem größeren Screen aufwarten als sein Vorgänger, dafür aber mit knapp 800 Euro günstiger sein als selbiger. Das Galaxy S6 Edge kostete damals 849 Euro.
Die aufgetauchte Preisliste zeigt allerdings nur jeweils die 32-GB-Versionen der Android-Handys. Ob Samsung auch 64- und 128-GB-Varianten anbieten wird, ist noch nicht bekannt. Tweakers geht von einem Wegfall der Versionen aus, während SamMobile zumindest mit einer 64-GB-Variante rechnet. Sollte sie kommen, dürften wir dafür mit etwa 80 Euro mehr rechnen können. Erhältlich sein sollen die Smartphones in den Farben Weiß, Schwarz und Gold.

Technische Daten zum Samsung Galaxy S7 und S7 Edge

technische Daten von Samsung Galaxy S7 und S7 Edge im Vergleich
Weitere technische Daten und Spekulationen zur Ausstattung findet ihr in unserem Galaxy S7-Artikel mit News rund um den Release.

Quellen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*