LG V20 kommt scheinbar nicht nach Deutschland

Bild © Android.com

Erst kürzlich haben wir über das neue Flaggschiff aus dem Hause LG berichtet. Das LG V20 soll das weltweit erste Smartphone sein, das direkt mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert wird. Schon bald wird LG sein neues Smartphone der Öffentlichkeit präsentieren. Doch während sich ganz Europa auf das V20 freut, kursieren die unschönen Gerüchte, dass es in unseren Breitengraden gar nicht über die Ladentheke gehen soll.
 
LG hat bereits mit dem V10 einen Volltreffer gelandet. Die Mischung aus einer sehr guten Ausstattung und dem ordentlichen Preis hat das V10 zu einem Erfolgsgaranten gemacht. Die Südkoreaner möchten mit dem V20 noch eins draufsetzen und rüstet das Smartphone erneut mit einem zweiten Display aus. Der Nachfolger des LG V10 soll darüber hinaus mit einigen technischen Finessen aufwarten können. Doch nun heißt es, dass wir in Europa leer ausgehen und das LG V20 gar nicht bekommen sollen.
 

Halbe Entwarnung

 
Verschiedene Quellen im Netz haben die Meldung aufgegriffen, dass das LG V20 gar nicht erst in Europa erscheinen wird. Im September soll es eigentlich veröffentlicht werden. Auch der Twitterer Ricciolo hat sich ähnlich geäußert. Ein kleiner Funke der Hoffnung bleibt uns jedoch. Denn er sagt auch, dass es vielleicht nur ein wenig länger dauert. Eventuell könnte unser Weihnachtsgeschäft vom LG V20 profitieren. Grundsätzlich wissen die Marketer ja schon, dass der Europäer in der Weihnachtszeit ein wenig spendabler ist und in diesem Zeitraum vielleicht eher zum neuen Flaggschiff greift.
 

LG V20: Vereinzeite Infos

 
Das LG V20 soll erneut mit einem zweiten Display ausgestattet sein, das ausschließlich für die Benachrichtigungen fungiert und das große Hauptdisplay und damit den Akku schonen soll. Dass es das erste Smartphone überhaupt sein wird, das Android 7.0 Nougat direkt vorinstalliert mitbringt, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Auch sonst kann sich das Gerät aus Südkorea sehen lassen. Auf der Rückseite werden sich zwei Kameras befinden. Das Smartphone selbst soll durch verschiedene externe Komponenten erweiterbar sein.
 
Was haltet ihr bisher vom LG V20? Würdet ihres euch kaufen oder wäre es euch egal, wenn es nicht nach Europa kommt?
 
Quelle:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*