iPhone 6s gewinnen: #ichliebeapple

iPhone 6s 16 GB bei handyflash gewinnen: Selfie mit Apfel und dem #ichliebeapple

Während die Apple-Keynote läuft und ich einen Kaffee schlürfe, wartet ein Goodie: Ihr könnt bei uns ein iPhone 6s gewinnen. Frei nach dem Motto „ich ♡ Apple“ spendieren wir euch ein neues Handy. Was ihr dafür tun müsst, verrate ich euch hier.

„ich ♡ Apple“ oder #ichliebeapple

Wir haben vorgelegt: eine Redakteurin, ein Apfel und ein Selfie. Das sind unsere Zutaten für das Facebook-Gewinnspiel, bei dem ihr ein Apple iPhone 6s 16 GB gewinnen könnt. Was ihr tun müsst? Postet ein Selfie oder ein Video von euch, eurem Haustier oder eurer Lieblingsmenschen mit einem Apfel unter unseren Gewinnspielbeitrag. Zeigt uns, dass ihr Äppel – also Apple – liebt. Mit Filtern oder ohne. Esst den Apfel, knuddelt ihn, malt ihn an oder verewigt euch mit ihm vor dem Eiffelturm (falls ihr gerade in Paris seid). Ein „ich ♡ Apple“ auf dem Bild ist nicht nötig, aber taggt euren Beitrag gern mit #ichliebeapple. Seid kreativ und lustig oder verrückt. Wichtig: keine pornographischen, sexistischen, rassistischen oder sonst sittenwidrigen Bilder.

Und wer gewinnt nun das iPhone 6s?

Beim unserem Gewinnspiel handelt es sich um eine bunte Mitmachaktion mit anschließender Abstimmung durch: genau, euch. Das beliebteste Bild oder Video gewinnt. Das bedeutet: Der Beitrag mit den meisten Likes wird mit einem neuen iPhone 6s 16 GB belohnt. Um möglichst viele Daumen abzustauben, solltet ihr schnell mitmachen und euer Apfelwerk posten. Je länger euer Beitrag online ist, umso mehr Leute können ihn sehen und bewerten. Und nein, unser Artikelbild ist keine echte Referenz. Es ist einfach nur ein Selfie mit einem Apfel.

Wie und wo ihr das iPhone 6s gewinnen könnt.

Besucht einfach unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/handyflash. Spendiert uns ein „Gefällt mir“ und postet als Kommentar zu unserem Gewinnspielbeitrag einen lustigen Schnappschuss oder ein Video. Das Gewinnspiel läuft eine Woche lang. Dann ermitteln wir anhand der abgegeben Likes den Gewinner des neuen iPhone 6s.

Zusätzlich, weil ihr es seid, verlosen wir per Zufallsgenerator ein weiteres iPhone 6s 16 GB an alle Teilnehmer. So können sich am Ende zwei Fans über ein frisches Handy von Apple freuen.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel gibt es bei Facebook. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://www.handyflash.de/facebook-gewinnspiele.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*