Samsung Galaxy S7 Edge im Superhelden-Look?

Kommt nach dem S6 Edge im Iron Man-Look das Samsung Galaxy S7 Edge im Superhelden-Gewand?

Vor weniger als einem Jahr erblickte das Samsung Galaxy S6 Edge das Licht der Welt. Das gebogene Display und seine Funktionen waren schon echte Highlights. Doch damit nicht genug, denn mit der Iron Man-Version legte Samsung noch eins drauf und veredelte das Flaggschiff mit einer Lackierung in Rot-Metallic und Gold. Dieses Modell war einfach wunderschön und ein Muss für jeden Fan der Marvel-Filme. Jetzt steht das Samsung Galaxy S7 Edge vor der Tür und soll auch in diesem Jahr in einer besonderen Limited Edition auf den Markt kommen.

Die Comic-Verfilmungen der Marvel- und DC-Welten werden von Jahr zu Jahr spektakulärer. Auch 2016 geizen die Filmemacher nicht mit tollen Effekten. Ein großes Filmevent dürfte der Streifen Batman v Superman werden. Und zu diesem Anlass soll Samsung beschlossen haben, das kommende Galaxy S7 Edge mit einem passenden Design auszustatten. Natürlich wird auch diese Version wieder nur in einer Limited Edition erscheinen.

Schon daran gedacht, ...
… wie du die Kommunikation mit deinen Großeltern, Verwandten und Freunden in schwierigen Zeiten sicherstellen kannst? Wir haben günstige Angebote für euch bereitgestellt.

Batman versus Superman entstand unter der Regie von Zack Snyder und wird mit stimmungsvoller Musik von Hans Zimmer untermalt. Die bisherigen Trailer versprechen große Spannung und ein bildgewaltiges Epos, das den DC-Comics mehr als gerecht wird. Das ist natürlich die perfekte Grundlage, um auch einem ebenso spektakulären Smartphone ein aufregendes Design zu verpassen. Ende März soll der Film in die deutschen Kinos kommen, das Galaxy S7 Edge soll wohl schon ab Anfang März erhältlich sein. Ob und wann die Sonderedition des Smartphones auch in Deutschland zu kaufen sein wird, ist noch unklar. Denn die Iron Man-Edition vom Galaxy S6 Edge war 2015 in Deutschland leider Mangelware. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so glauben wir fest daran, dass Samsung der großen Nachfrage Folge leisten und das Superhelden-Smartphone auch bei uns zum Verkauf anbieten wird.

Heldenhafte Ausstattung für das Samsung Galaxy S7 Edge

Neben dem äußerlichen Design soll auch die übrige Ausstattung des Galaxy S7 Edge besonders heldenhaft werden. Mit diversen Wallpapern und Klingeltönen soll das Flaggschiff alles mitbringen, was ein Superheld so braucht. Ein entsprechendes TouchWiz-Theme soll es obendrauf geben. Diese Features werdet ihr aber bestimmt auch auf das „gewöhnliche“ Galaxy S7 Edge herunterladen und installieren können, da könnt ihr sicher sein. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf erste Bilder und die Präsentation. Sobald es neue Informationen zur Special-Edition gibt, werden wir sie euch sofort in unserem Blog servieren.

Quelle:
http://www.sammobile.com/2016/02/15/batman-v-superman-edition-of-the-galaxy-s7-edge-might-be-in-the-works/

Bild: © GSM Dome

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*