Iron Samsung: Erste Bilder vom Galaxy C5 aufgetaucht

Samsung Galaxy C5 Leak
Bild © Steve Hemmerstoffer

Samsung führt derzeit die Rangliste der größten Hersteller von Android-Smartphones an und wird es sicherlich auch weiterhin tun. Damit das so bleibt, kann sich das Unternehmen nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern muss weitere tolle Produkte für seine Kunden auf den Markt werfen. Mit der neuen C-Serie soll dafür eine gute Grundlage geschaffen werden. Die neue Reihe der Samsung-Smartphones soll schon in nächster Zeit starten. Es sind sogar schon erste Fotos vom Galaxy C5 im Netz aufgetaucht.


Nach aktuellem Stand werden die C-Smartphones von Samsung vorerst nur in Asien verkauft. Abhängig von ihrem Erfolg können wir aber relativ sicher sein, dass die Metall-Smartphones auch in Europa und dem Rest der Welt Anklang finden werden. Wenn die Nachfrage weltweit stark genug ist, kommt Samsung sicherlich nicht um eine erweiterte Produktion herum.

Schon daran gedacht, ...
… wie du die Kommunikation mit deinen Großeltern, Verwandten und Freunden in schwierigen Zeiten sicherstellen kannst? Wir haben günstige Angebote für euch bereitgestellt.


Am Design hat Samsung für die Galaxy C Smartphones scheinbar nicht gearbeitet. Warum auch? Schließlich gibt es daran nichts zu meckern. So erscheint das Galaxy C5 rein optisch wie seine Brüder der S-Reihe, auch wenn es komplett aus Metall besteht. Einzig die Galaxy J-Serie hat einen etwas anderen Lösungsansatz für die Platzierung der Antenne zu verzeichnen. Dort, wo also die Antenne im Galaxy C5 sitzt, befinden sich die bekannten Kunststoffstreifen.

Das Prinzip der Metall-Smartphones ist nicht unbekannt. Schon andere Hersteller wie HTC oder Huawei verlassen sich auf die robusten Gehäuse und lassen sie in Serie produzieren. Zur sonstigen Ausstattung der Galaxy C-Smartphones ist noch nichts bekannt. Da sie aber vorerst nur in Asien erscheinen sollen, können wir uns vorstellen, dass es sich erst einmal um einen Testlauf mit Mittelklasse-Smartphones handelt. Wenn sich das Unibody-Gehäuse aus Metall bewährt, könnten auch künftige Flaggschiffe damit ausgestattet werden.

Wie gefällt euch das Galaxy C5? Meint ihr, es wäre auch etwas für unsere Breitengrade?

Quellen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*