Telekom: MagentaMobil jetzt mit mehr Datenvolumen

Nur bis zum 30. April!

Telekom Tarif

Bis zum gestrigen Dienstag haben alle Mobilfunk-Neukunden der deutschen Telekom von der 19,95 € Aktion profitiert und in den ersten drei Monaten ihres neuen Vertrags richtig Geld sparen können. Diese Aktion ist nun beendet, aber die Telekom lässt euch trotzdem nicht im Regen stehen. Denn wer von heute an bis zum 30. April einen neuen MagentaMobil Tarif bucht, bekommt sein mobiles Datenvolumen ordentlich aufgestockt.

Mehr Datenvolumen für dich

Für deinen neuen MagentaMobil Handytarif bekommst du bis Ende April von der Telekom ein ordentliches Plus an Datenvolumen spendiert. Die Aufteilung des Bonus sieht wie folgt aus:

  • MagentaMobil S: 1 GB mehr
  • MagentaMobil M: 3 GB mehr
  • MagentaMobil L: 6 GB mehr

Für Junge Leute bis 27 Jahren gibt es in jedem Tarif ganze 3 GB mehr Datenvolumen.

Der MagentaEINS Vorteil

Mit MagentaEINS kannst du noch mehr aus deinem Tarif herausholen. Denn der Kombivorteil aus MagentaZuhause und MagentaMobil verdoppelt das ursprüngliche Datenvolumen und setzt dann noch den Bonus oben drauf. So kannst du für wenig Geld viel länger im mobilen Internet surfen.

Und das Beste:
Das zusätzliche Datenvolumen gibt es nicht nur für Neukunden! Denn auch Bestandskunden, die ihren Telekom Handyvertrag verlängern möchten, bekommen das zusätzliche Datenvolumen geschenkt!

Also, gleich zugreifen und viel Geld sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*