OnePlus 3: Hochauflösendes Foto zeigt neuen Alleskönner

OnePlus 3
Bild © Evan Blass (@evleaks)

Aktuell vergeht wohl keine Woche, in der es keine Neuigkeiten zum nächsten Flaggschiff von OnePlus gibt. Das OnePlus 3 wird auch in diesem Jahr wieder viele Fans für sich begeistern und mit technisch hochmoderner Ausstattung aufwarten können. Das aktuell im Netz aufgetauchte Bild vom OnePlus 3 zeigt bereits einige Details vom Design. In Anbetracht der Auflösung des Fotos muss es wohl für die Presse bestimmt sein.

OnePlus 3 abgelichtet

In jedem Fall sieht das OnePlus 3 schon sehr hochwertig aus. Diesen Aspekt wussten die Fotos der letzten Wochen nicht wirklich zu verdeutlichen. Das Design des Smartphones hat allerdings nur wenig von seinen Vorgängern, sondern mehr von der Konkurrenz. Warum auch nicht? Schließlich kann man ruhig ein paar Dinge adaptieren, die sich bereits bewährt haben.

Doch wer sich die Rückseite anschaut, könnte anstelle des Logos von OnePlus auch das von HTC einsetzen, es würde niemandem auffallen. Aber sei es drum. HTC selbst wurde ja auch schon mit Vermutungen in Verbindung gebracht, man würde bei der Gestaltung seiner Smartphones an anderer Stelle Inspiration suchen.

Dass das Design des OnePlus 3 vielleicht nicht zu 100 Prozent aus eigener Hand stammt, wird sich ganz sicher auch in der Preisgestaltung niederschlagen. Die Produktion und der Inhalt des Smartphones werden ihren Wert schon ausreichend rechtfertigen. Der günstige Preis, verbunden mit einer erneuten Invitation-Strategie, wird OnePlus auch in diesem Jahr einen schönen Erfolg bescheren.

OnePlus 3 – ein neues High-End-Smartphone?

Außerdem hat auch das Innere des OnePlus 3 etwas Ordentliches zu bieten. Wenn wir unserem Lieblings-Leaker Evan Blass alias @evleaks glauben können, wird das neue Flaggschiff mit einem schicken AMOLED-Display daherkommen, auch wenn noch nicht bekannt ist, welche Auflösung es mitbringt. Weniger als Full-HD wird es wohl nicht sein. Zusätzlich sei ein 3.000 mAh starker Akku mit von der Partie, den man allerdings nicht austauschen können wird.

Wir können davon ausgehen, dass OnePlus sein drittes Flaggschiff wohl schon im Juni offiziell vorstellen wird. Wir sammeln weiter fleißig Gerüchte für euch und halten euch über die genaueren Spezifikationen des OnePlus 3 auf dem Laufenden. Insbesondere die Kamera dürfte wieder ein spannendes Thema werden.

Wie gefällt euch das OnePlus 3?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*