Black Friday bei handyflash: Die Spannung steigt

Für euch Schnäppchenjäger beginnt endlich wieder die schönste Jahreszeit: Der Black Friday. Auch in diesem Jahr ist handyflash wieder dabei und bietet euch zahlreiche einmalige Deals rund um Mobilfunk, Festnetz und Entertainment. Der Countdown läuft und alles ist vorbereitet. Am Donnerstagabend geht es los.

Hier geht es zu unserer Black Friday Aktionsseite.

Tolle Handys und günstige Tarife

Während des Black Friday kommen wir nicht umhin, euch unsere besten Angebote zu präsentieren. Auf euch warten nagelneue Smartphones, die wir zusammen mit richtig starken Tarifen in erstklassige Deals verpacken. Viel Datenvolumen und eine niedrige Grundgebühr sind die Basis unserer Deals. Das reicht uns aber noch nicht. Deshalb könnt ihr euch bei unseren Angeboten auf weitere tolle Extras freuen.

Black Friday: Unsere Festnetz-Deals

Ein guter Festnetz-Vertrag beinhaltet in jedem Fall eine Festnetz-Flat und schnelles Internet. Wir gehen aber für den Black Friday noch einen Schritt weiter und bieten euch diese Pakete zusammen mit weiteren Extras, die euer Entertainment vervollständigen. Selbstverständlich fallen auch die Preise auf absolutes Black Friday Niveau. Für euch hält unser Onlineshop nur die besten Deals bereit.

Welche Deals werden es denn nun genau?

Wir haben uns lange darauf vorbereitet, euch unsere besten Deals präsentieren zu können. Doch ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Morgen Abend ist es soweit und bis dahin halten sich unsere Black Friday Deals noch schüchtern zurück, bevor sie euch verzaubern dürfen. Schaut in jedem Fall morgen Abend um 19 Uhr bei uns vorbei und lasst euch überraschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*