Apple iPhone 11: Das ist das neue Flaggschiff-Trio von Apple

Bild: Apple

Am 13. September beginnt der Vorverkauf der neuen iPhone-11-Modelle. Das Trio bringt unter anderem mehr Kameras, eine optimierte Face ID und den neuen A13-Bionic-Chipsatz mit. Bei uns bekommst du die Smartphones im Topangebot mit neuem Vertrag deiner Wahl.

Der Mobilfunkmarkt bebt: Die neuen iPhones sind da

Shout-out an alle Apple-Fans: Am gestrigen Dienstag hat Apple seine elfte iPhone-Generation vorgestellt. Das iPhone-Trio nennt sich iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Die drei Geräte bilden die direkten Nachfolger der Apple-Smartphones von 2018. Das kleinste Gerät, das iPhone 11, ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und mit einem 6,1 Zoll großen Liquid Retina HD Display gespickt.

Wie bereits die Gerüchte verraten haben, kommt es mit einer dualen Kamera und einem größeren Aktionsbereich der Gesichtserkennung Face ID. Ein besonderes Highlight der Smartphones ist der verbaute Prozessor. Der A13 Bionic ist besonders auf maschinelles Lernen, Augmented Reality und mehr Präzision ausgelegt. Die Displays der beiden Pro-Modelle messen 5,8 und 6,5 Zoll und treten damit in die Fußstapfen ihrer Vorgänger aus dem letzten Jahr.

iPhone 11: Neuartiges Äußeres

Steve Jobs wäre stolz. Als Freund rechteckiger Formen mit abgerundeten Ecken wäre er sicher ein Fan der neuen Designs gewesen. Auf der Rückseite der iPhone-11-Flaggschiffe sind die Kameras in einem quadratischen Feld verbaut, das wir so bei Apple noch nicht gesehen haben. Und auch bei den Farben des kleinsten Modells hat Apple in die Erinnerungskiste gegriffen.

Das iPhone 11 kommt in vielzähligen Farben auf den Markt, was Apple bereits indirekt durch ein mehrfarbiges Logo angedeutet hatte. Damit greift Apple zurück auf das alte Logo aus den 90er-Jahren. Und auch das Apple iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max kannst du in vier verschiedenen Farben erstehen.

Mehr Kameras für das iPhone 11

Erstmalig hat Apple seine neue Smartphone-Generation mit Dual- beziehungsweise Triple-Kamera versehen. Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Hardware-Komponenten kann Apple hochqualitative Kameras präsentieren, die professionelle Aufnahmen ermöglichen. Ein starker Nachtmodus kümmert sich um verbesserte Aufnahmen bei schlechtem Licht. Zusätzlich erkennen die intelligenten Kameras, wenn sich Personen auf dem Foto befinden und passen die Belichtung entsprechend an.

Videos sind mit 4K möglich. Zudem können Actionfans sich auf Zeitlupenvideos mit 120 fps freuen. 12 Megapixel hat Apple jeder Kamera verpasst – auch den Selfiekameras auf der Vorderseite. Und wo wir bei Linsen sind: Der Hersteller hat den Radius des Sensors, der für Face ID zuständig ist, vergrößert, so dass kein direkter Blick aufs Display nötig ist, um das Gerät zu entsperren.

A13 Bionic: Auf in die Zukunft

In Sachen Performance übertrifft Apple sich bei seinem iPhone 11 und dessen großen Brüdern selbst. Denn der neue Prozessor strotzt nicht bloß vor hirnloser Stärke. Im Gegenteil: Er ist darauf ausgelegt, feingliedriger zu arbeiten, mehr Detailreichtum bei Fotos zu ermöglichen und dabei trotzdem flotter und flüssiger zu funktionieren als seine Vorgänger. Gleichzeitig erwartet Nutzer eine bessere Akkueffizienz bei jedem der Geräte. So soll der Akku des iPhone 11 Pro Max fünf Stunden länger durchhalten als das iPhone XS Max von 2018.

Alle Smartphones der elften iPhone-Generation liefert Apple zudem mit dem neuen iOS 13 aus. Hier kommen Hard- und Software aus einem Guss – und das merkt man.

iPhone 11 bei Handyflash vorbestellen

Vorgestellt wurden die Apple-Smartphones am Dienstag, den 10. September. Ab diesem Freitag sind die Geräte bereits vorbestellbar. Bei uns kannst du dir dein neues iPhone 11 | iPhone 11 Pro | iPhone 11 Pro Max schon jetzt sichern, bevor der eigentliche Verkauf der Geräte startet. Sei schnell und hole dir dein neues High-End-Smartphone mit einem Top-Tarif aus unserem Portfolio. Vodafone, Telekom oder doch o2? Welcher Provider soll dein iPhone und dich künftig begleiten?

Hier geht es zu unseren Angeboten: https://www.handyflash.de/iphone-angebote