Wieder da: Telekom Alt gegen Neu mit 100 Euro Bonus

Telekom Alt gegen Neu Aktion mit 100 Euro Gutschrift

Vor ein paar Monaten hat die Telekom Neukunden im Rahmen ihrer Alt gegen Neu Aktion mit einem 100 Euro-Bonus begrüßt. Passend zum Frühling wiederholt die Telekom diese Aktion. Bei Abschluss eines MagentaMobil Handytarifs mit Handy winkt eine Gutschrift.

Alt gegen Neu: 100 Euro mit Telekom Handyvertrag

Zuletzt hat es die Telekom Alt gegen Neu Aktion im November gegeben. Dieses Mal wartet in der Zeit vom 29. März bis 8. April 2017 eine 100 Euro-Gutschrift zu jedem MagentaMobil Handyvertrag mit Smartphone. Erneut gilt: Datentarife, Family Cards und CombiCards sind von der Aktion ausgeschlossen.

zur Telekom Alt gegen Neu Aktion bei handyflash

Erinnerung: Telekom Alt gegen Neu Aktion im Überblick

Der 100 Euro Alt gegen Neu Bonus wartet auf jeden Kunden, der sich für einen MagentaMobil Handytarif mit Smartphone entscheidet. Der Betrag wird mit deinen monatlichen Gebühren verrechnet. So sicherst du dir die Gutschrift:

  • Die Aktion läuft vom 29. März bis zum 8. April 2017.
  • Bestelle einen Telekom Handyvertrag mit Handy.
  • Es muss sich um einen MagentaMobil oder MagentaMobil Friends Tarif handeln.
  • Du bekommst von uns neben SIM und neuem Handy eine Versandtasche.
  • Schicke dein altes Handy an die Telekom.
  • Du erhältst eine 100 Euro Gutschrift auf deine Handyrechnungen.

Noch einmal zur Erinnerung: Der 100 Euro Bonus gilt nicht  für Family Cards, CombiCards oder Datentarife.

Recycling mit einem Telekom Handyvertrag

Wie bereits im vergangenen Jahr möchte die Telekom mit der Alt gegen Neu Aktion die Nachhaltigkeit verbessern. Indem alte Handys angenommen und dem Recycling zugeführt werden, beteiligt die Telekom sich aktiv am Schutz der Umwelt. Weitere Informationen rund um die Verwertung von Altgeräten und mehr Nachhaltigkeit findest du hier: http://www.telekom.de/recycling.

Die Aktion lohnt sich insbesondere, wenn du noch ein altes Handy besitzt (gar eines mit Tasten), das sich nicht mehr verkaufen lässt. Oder ein defektes Handy, das ein Fall für die fachgerechte Entsorgung ist. So bekommst du nicht nur einen toll ausgestatteten Handyvertrag mit LTE Max und ein neues Smartphone, sondern sparst bei deinen ersten Handyrechnungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*