Unitymedia und handyflash: Eine erfolgreiche Kombination mit neuen Bundles

Die Unitymedia Verträge gibt es bei uns im Bundle.

Im Juli 2018 war es endlich soweit. handyflash hat nun auch Unitymedia in sein Portfolio aufgenommen und damit die Sparte der Kabelangebote abgerundet. Als beliebtester Kabelanbieter Deutschlands ist Unitymedia ein starker Partner, der unsere Produktpalette perfektioniert.

Seit der Aufnahme von Unitymedia in das handyflash-Portfolio konnten wir eine rasant steigende Nachfrage verbuchen. Erst recht die zahlreichen Bundles und die Leistungssteigerung von Unitymedia selbst machen die Nachfrage im Shop nahezu konkurrenzlos. Unsere Angebote haben wir deshalb noch einmal erweitert, damit du noch besser zu deinem individuellen Leistungspaket kommst.

Deine Wunschprämie, dein Bundle

Internet, Telefon und TV – Das bekommst du bei Unitymedia. Eine rasend schnelle Internetleitung aus der Kabeldose, eine Allnet-Flat und digitales Fernsehen in HD warten auf dich. Doch uns reicht das noch lange nicht. Wir bieten dir zusammen mit den Kabelangeboten von Unitymedia absolut geniale Bundles. Wähle deine Wunschprämie aus und du bekommst sie schon für eine minimale und einmalige Zuzahlung.

Hier ein paar Beispiele:

  • Playstation 4 Pro mit 1 TB Festplatte und FIFA19 ab einmalig 69,95 Euro statt 399 Euro
  • Nintendo Switch ab einmalig nur 4,95 Euro
  • Samsung Galaxy Watch für einmalig nur 4,95 Euro
  • LG UHD TV UK6750 ab einmalig nur 69,95 Euro

In unserem Onlineshop warten noch viele weitere Prämien auf dich, die du mit deinem persönlichen Unitymedia Paket zusammen buchen kannst. Schau gleich vorbei und sichere dir das Bundle deiner Wahl.

Möchtest du gar keine Prämie haben? Auch kein Problem, denn bei uns bekommst du in dem Fall stattdessen ganze 220 Euro Cashback. Na, ist das was?

Die Unitymedia 2Play Pakete: Springen oder fliegen?

Hier hast du die Wahl, ob du mit 150 Mbit oder 400 Mbit pro Sekunde durchs Internet surfen möchtest. Die Telefon-Flatrate ist in allen Paketen enthalten, ebenso die Connect Box für perfekten WLAN-Empfang. internet
Im Tarif 2Play Jump bekommst du eine 150 Mbit Leitung bereitgestellt, während dir bei 2Play Fly 400 Mbit zur Verfügung stehen. Das Beste ist: Wenn du dich bis zum 4. November entscheidest, kannst du den Tarif 2Play Fly 400 für nur 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten erleben, also zum gleichen Preis wie 2Play Jump 150. Entscheide im ersten Jahr selbst, ob du dabei bleiben oder nach den 12 Monaten lieber in den kleineren Tarif wechseln möchtest. Die Wahl liegt bei dir.

Nun hast du aber auch noch die Wahl, ob du neben Telefon und Internet auch noch bestes Fernsehvergnügen genießen Möchtest. In dem Fall wählst du die TV-Option einfach dazu und bekommst zusätzlich den Horizon Receiver dazu, mit dem du all deine Lieblingssendungen aufnehmen kannst.

Und als wäre das alles noch nicht genug, entfällt aktuell auch noch die Anschlussgebühr von 69,99 Euro.

Worauf wartest du also noch? Komm zu Unitymedia und sichere dir neben deinem Wunschtarif auch noch deine ganz persönliche Prämie, damit dein Entertainment-Paket zu Hause auch wirklich komplett ist.

Hier geht es zu den Angeboten.

Bitte beachte:
Das hier beschriebene Angebot ist zu dem Zeitpunkt gültig, an dem dieser Artikel geschrieben wurde. Solltest du ihn ein paar Wochen nach Veröffentlichung lesen, kann es sein, dass das Angebot schon gar nicht mehr aktuell und somit aus dem Shop genommen ist. Danke für dein Verständnis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*