Telekom Young: jetzt 360 Euro Cash sparen

Telekom StreamOn bringt grenzenloses Streaming ohne Datenvolumen

Sparen mit der Telekom? Das geht! Für das Young-Portfolio des Providers ist eine attraktive Tarifaktion im Anmarsch, bei der Nutzer monatlich zehn Euro im ersten Jahr sparen können. Schon jetzt kannst du deinen neuen Young-Vertrag bei uns buchen und den Preisvorteil absahnen.

Junge-Leute-Vorteil jetzt noch besser

Die Young-Tarife der Telekom sind für alle jungen Leute zwischen 18 und 27 Jahren buchbar. Als Kunde des Young-Portfolios hast du bislang monatlich zehn Euro im Vergleich zu den herkömmlichen Tarifen des Anbieters gespart. Mit der neuen Tarifaktion setzt die Telekom allerdings noch einen drauf: 360 Euro im Jahr sparen, wie hört sich das für dich an?

Jeder, der sich künftig für die Buchung eines Telekom-Young-Vertrags entscheidet, holt sich damit gleichzeitig einen ordentlichen Rabatt aufs Handy. Dein Anbieter erstattet dir zusätzliche zehn Euro monatlich – ein ganzes Jahr lang. Dadurch zahlst du beispielsweise für den Telekom MagentaMobil M Young keine 59,95 Euro, sondern lediglich 39,95 Euro in den ersten 12 Monaten.

Warum Telekom Young?

Dass die Telekom einiges an Inklusiv-Optionen in ihre Verträge steckt, ist nicht neu. Als Nutzer setzt du auf eine große Menge an Flatrates, freust dich über das beste Netz Deutschlands und kannst mit ordentlich Datenvolumen und schnellem LTE-Topspeed in die Weiten des Internets eintauchen. Bis zu 300 Mbit pro Sekunde verspricht die Telekom dir – damit Streams flüssiger laufen und du keine langen Wartezeiten hast. Und das ist noch nicht alles: Hinzu kommt StreamOn, das es dir ermöglicht, gewisse Apps ohne Verbrauch deines Datenvolumens zu nutzen. So hast du länger was von den enthaltenen Gigabytes.

Und da die Telekom weiß, dass vor allem junge Leute knapp bei Tasche sind und sich keine teuren Verträge leisten können, gibt es die Tarife des Young-Portfolios mit denselben Features, aber deutlich vergünstigt. Und bei Bedarf kann jeder Tarif zeitglich zur Finanzierung eines neuen Handys genutzt werden. Zum Beispiel für ein topaktuelles Flaggschiff von Samsung, Huawei oder Apple.

Telekom Young Angebote

Hier geht es zu unserer Angebotsseite: https://www.handyflash.de/handyvertrag-fuer-junge-leute

Hinweis: Bitte beachte, dass die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt bereits beendet und das Angebot nicht mehr verfügbar sein könnte.