NEU: Der O2 Free Tarif mit 15 Gigabyte Datenvolumen

o2 Free im Praxistest: Was ist mit der verbesserten Drosselung möglich?

Ab heute wird die Datenautomatik aus eurem Wortschatz gestrichen. O2 feiert seinen 15. Geburtstag und beschert euch den neuen Free Tarif mit 15 Gigabyte Inklusiv-Datenvolumen. Bis zum 5. September könnt ihr den Tarif in unserem Shop bestellen und damit so viel surfen und Videos anschauen, wie es euch gefällt.

Viele Daten für wenig Kohle

Die O2 Free Tarife sind ohnehin besonders gut für die Vielsurfer unter euch geeignet, da sie mit großen Datenpaketen um die Ecke kommen. Doch der neue Tarif zum 15-jährigen Jubiläum hat es in sich. 15 Gigabyte stehen euch neben der üblichen Telefon-Flatrate zur Verfügung, die ihr nach Belieben nutzen könnt. Den Tarif bekommt ihr in unserem Shop für schlappe 29,99 Euro monatlich.

Der besondere Bonus: Euer Sky Ticket

Im Tarif enthalten sind neben den 15 Gigabyte Datenvolumen die klassische Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze sowie die EU-Roaming-Flat. Surft im hervorragenden LTE-Netz mit bis zu 225 Mbit pro Sekunde und lasst euch keine Streams, Videos und Nachrichten mehr entgehen. Als besonderes Highlight winkt für jede Bestellung noch ein gratis Sky-Ticket für sechs Monate. Für das Ticket entstehen euch keine zusätzlichen Kosten. Bucht euch einfach Sky Entertainment oder Sky Cinema für sechs Monate kostenlos dazu. Alternativ könnt ihr euch sechs Tagestickes für die Bundesliga oder Champions League buchen. Das ist doch mal ein echtes Geschenk.

Datenautomatik? Kein Problem

Solltet ihr euer Datenvolumen wider Erwarten doch einmal aufgebraucht haben, ist das kein Problem. Ihr surft einfach mit 1 Mbit pro Sekunde weiter und könnt noch immer ohne Hindernisse im O2-Netz alle möglichen Internetseiten aufrufen. Damit ist die Festivalzeit eröffnet und ihr seid live dabei.

O2 Free 15 GB – ein neues Smartphone dazu?

Jetzt habt ihr den optimalen Tarif, um jederzeit und überall blitzschnell durch das mobile Internet zu surfen. Wenn euch dazu jetzt noch das passende Smartphone fehlt, schaut doch einfach mal in unserem Shop vorbei. Bestellt beispielsweise das neue Samsung Galaxy S8 und ihr bekommt ein hochklassiges Smartphone, das perfekt zu eurem Tarif passt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*