handyflash ist Sponsor von Borussia Dortmund

LED-Banner von handyflash als Partner vom BVB

Ein Dortmunder Unternehmen, ein Dortmunder Traditionsverein. handyflash präsentiert sich seit der Saison 2016/17 als Sponsor des BVB. Dieser Schritt ist für das Team von handyflash eine echte Herzensangelegenheit: Im Unternehmen arbeiten eingefleischte Fans von Borussia Dortmund, die ihren Verein regelmäßig im Stadion unterstützen.

Stolz, ein Partner des BVB zu sein

„Die Partnerschaft mit dem BVB macht mich stolz“

sagt Christian Zielke, Leiter im Bereich Online, selbst gebürtiger Dortmunder und BVB-Fan. An Spieltagen ist Christian häufig im Stadion anzutreffen, wo er seine Mannschaft anfeuert und mit Spielern und Fans mitfiebert. Seit dieser Saison läuft das handyflash-Logo über zwei der LED-Banden vor der Südtribüne. Direkt vor der Gelben Wand, wie die Tribüne, die den Fanblock beheimatet, auch genannt wird. Kein Wunder, dass Christian und seine Kollegen stolz sind.

„Hier geht es um Leidenschaft. Für das, was wir im Online-Geschäft tun, aber auch für den Fußball. Der BVB verkörpert Leidenschaft. Dasselbe gilt für uns“

erklärt Damir Fazlic, der bei handyflash das Marketing leitet. Er selbst ist ebenfalls regelmäßig im Stadion zu finden – oder verfolgt die Spiele des BVB vor dem heimischen Fernseher.

Produkt Partner von Borussia Dortmund

Ein Produkt Partner von Borussia Dortmund zu sein, ist ein Privileg. Die Freude bei handyflash ist entsprechend groß. Nicht nur, weil das eigene Logo im Stadion und auf der Webseite des Vereins vertreten ist. Das BVB Produkt Partner Logo tragen zu können, ist eine besondere Auszeichnung.

„Für uns als Fans ein sehr schöner Anblick“

bemerkt Christian.

handyflash ist Produkt Partner von Borussia Dortmund

Langfristig geplantes Engagement

handyflash strebt eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Verein an.

„Es geht hier um gemeinsame Wertbilder. Um Emotionen“

ergänzt Christian. Bei Heimspielen läuft das handyflash-Logo über die Videobanden, und das soll für die nächsten Jahre so bleiben. Um die Verbundenheit zum Verein auszudrücken und zu zeigen, dass auch im Dortmunder Mobilfunkunternehmen leidenschaftlich und mit viel Herzblut gearbeitet wird. Genau wie beim BVB.

Über Agnetha 116 Artikel
Redaktionschefin. Unverbesserlicher Morgenmensch. Musikjunkie, kaum ohne Kopfhörer zu sehen. Redet viel oder manchmal gar nicht. Liebt iPhones, Gespräche und gutes Essen.

3 Kommentare zu handyflash ist Sponsor von Borussia Dortmund

  1. Hallo!
    Als positive Überraschung habe ich festgestellt, dass ihr eine Partnerschaft mit dem BVB habt. Ich bin auch Fan und überlege, ob ich bei euch ein Handy plus Tarif kaufe. Ist es denn möglich, ein BVB „giveaway“ zu bekommen?
    Dachte zum Beispiel an ne Handyhülle.
    Liebe Grüße, Klaus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*