einsAmobile übernimmt den Betrieb der W.E.S. – handyflash bleibt

Wir haben tolle Nachrichten! handyflash bleibt euch und uns erhalten. Nachdem die W.E.S. Kommunikation GmbH im April Insolvenz anmelden musste, stand damit auch die Zukunft von handyflash auf der Kippe. Aber wir alle haben Einsatz und Durchhaltevermögen bewiesen und den Betrieb trotz der widrigen Umstände so gut es ging aufrechterhalten.

Die konstruktive Zusammenarbeit mit der Insolvenzverwalterin Dorothee Madsen gipfelte schließlich im Verkauf des gesamten Betriebs an den Marktgiganten einsAmobile aus Obertshausen zum 31. Mai 2019.
Die einsAmobile GmbH gilt in Deutschland als der führende Distributor für Telekommunikation. Als Tochterfirma des Schweizer Unternehmens mobilezone darf sich handyflash nun auf richtig professionelle Rückendeckung freuen. Wir sind daher trotz diverser Spekulationen und Befürchtungen nicht weg vom Markt, sondern werden nun stärker und besser denn je.

Der Verkauf des Betriebs der W.E.S. Kommunikation GmbH hat zusätzlich zum Erhalt der Marke dafür gesorgt, dass alle 130 Arbeitsplätze vollständig erhalten bleiben. Das ist in so einer Situation nicht selbstverständlich und sollte an dieser Stelle mit aller Deutlichkeit erwähnt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder richtig aktiv werden und euch schon bald wieder mit genialen Angeboten versorgen können.

Damit die innerbetrieblichen Abläufe möglichst erhalten bleiben und alles flüssig weitergehen kann, wurde der gesamte Betrieb in die One Brand Solutions GmbH eingegliedert, ein neu gegründetes Tochterunternehmen der einsAmobile GmbH.

Was ändert sich für euch?

Und nun die nächste gute Nachricht: Für euch ändert sich im Grunde nichts. handyflash bleibt und startet schon sehr bald wieder voll durch. Ihr findet unseren Shop weiterhin auf handyflash.de und auch unser Kundenservice ist nach wie vor telefonisch für euch zu erreichen.

Das ganze Team bedankt sich für die Treue und den vielen Zuspruch unserer Kunden und Freunde. Die Zeit war schwierig, aber jetzt freuen wir uns auf die kommenden Herausforderungen und die neuen Projekte, mit denen wir euch endlich wieder die besten Angebote bescheren möchten.

Herzliche Grüße

euer handyflash-Team