3 Kommentare

  1. Sowohl bei Kalender als auch bei Kontakte funktioniert das bei mir nicht richtig.
    Bei Kalender hat er einen neuen leeren Kalender auf dem iPhone erstellt und bei Kontakte irgendwie nur 12 übernommen.
    die Accounts sind genau nach Anleitung eingerichtet.

    • Hallo Yon,

      Ähnliches haben wir auf einem Testgerät beim Umzug von Android zu iOS mittels App erlebt. Scheinbar funktioniert die App toll, nur bei uns wurden die Kontakte teilweise nur unvollständig übertragen.

      Auf welche Android-Version hast du denn gewechselt?

      Viele Grüße,
      Agnetha

      • Hallo Agnetha,
        ich habe auf Android 5.1 gewechselt.
        Aber das Problem liegt ja scheinbar beim iPhone, da die Daten ja nicht zum Google Account übertragen wurden.
        Gruß Yon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*