Zum Muttertag: Mate 20 Pro mit gratis Huawei Fotodrucker sichern

Am 12. Mai ist Muttertag. Zeit, um der lieben Mama einfach mal „danke“ zu sagen. Für all die kleinen und großen Dinge, die sie für dich getan hat. Für die vielen schönen Momente, die dir ewig in Erinnerung bleiben. Damit du die schönsten Augenblicke immer wieder neu erleben kannst, hat sich o2 zum Muttertag ein ganz besonders liebevolles Angebot für dich einfallen lassen.

Wer bis einschließlich zum Muttertag ein fantastisches Huawei Mate 20 Pro bestellt, dem schenkt o2 den passenden Huawei Fotodrucker zu seiner Bestellung. Der kompakte Farbdrucker kann also schon bald dir gehören.

Ab zum Angebot!

Huawei Mate 20 Pro: Das Kamera-Genie

Das Huawei Mate 20 Pro müssen wir sicherlich nicht mehr vorstellen. Aber von seinen vielen Features und Vorzügen bekommen wir trotzdem nicht genug. Seine beeindruckende Leica Triple-Kamera lässt sich atemberaubende Bilder aufnehmen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Auf dem großen Display kannst du nicht nur die Fotos und Videos jederzeit betrachten, sondern auch Apps und Web-Inhalte gestochen scharf und in kräftigen Farben erleben.

Angetrieben wird das Allround-Flaggschiff von einem leistungsstarken Prozessor, der nahezu jeden Konkurrenten in die Tasche steckt. Sichere dir das Huawei Mate 20 Pro zum absoluten Spitzenpreis und freu dich auf ein Smartphone, das jeden Moment unvergesslich macht.

20 oder 30 GB? Du hast die Wahl

Ein so geniales Smartphone wie das Huawei Mate 20 Pro lässt man natürlich nicht am ausgestreckten Arm verhungern. Es braucht den passenden Tarif, um dir beste Dienste zu leisten. Glücklicherweise hat o2 auch dafür schon die passende Lösung parat. Dir stehen in unserem Muttertags-Angebot zwei Tarife zur Auswahl: o2 Free M Boost und o2 Free L. Die beliebte Allnet Flat ist ohnehin mit an Bord.

Du musst nur noch entscheiden, ob du monatlich mit 20 oder gar 30 Gigabyte Datenvolumen durch das rasend schnelle LTE-Netz von o2 surfen möchtest. Und wir setzen noch eins drauf: Wenn du dich jetzt für o2 entscheidest, bekommst du den Tarif deiner Wahl sogar noch günstiger.

Gratis zu deinem Mate 20 Pro: Der original Huawei Fotodrucker

Fotos direkt vom Handy ausdrucken – immer und überall. Das ist der absolute Traum für alle Hobbyfotografen. Der Huawei Fotodrucker ist das Highlight auf jeder Party. Er druckt deine Fotos gestochen scharf und in satten Farben aus. So kannst du jedes Beliebige Foto immer und überall ausdrucken und verschenken. Die liebevolle Geste zwischendurch und ganz besonders zum Muttertag. Und trotz dieser erstklassigen Technik wiegt der Fotodrucker gerade mal 195g und lässt sich ganz einfach wie ein Smartphone transportieren.

Also, greif jetzt zu und sichere dir das einmalige Muttertagsangebot bis zum 12. Mai. Der Drucker kostet dich rein gar nichts und wird dir zusammen mit deinem Handy direkt von o2 zugeschickt.

Wir wünschen dir viel Freude damit und einen wunderschönen Muttertag!