Broadcaster Royale: Zweiter Spieltag war ein voller Erfolg

Die Zone wird im wahrsten Sinne kleiner. Am Wochenende fanden die zweiten EU Invitational Qualifier und Open Qualifier bei Broadcaster Royale statt, dem PUBG-Turnier, ausgerichtet von Twitch. Und wie immer war NerdStar live dabei und hat die Matches sowohl fachlich als auch unterhaltsam begleitet. Die teilnehmenden Teams wussten zu überraschen und das Studio erhielt tierische Unterstützung.

EU Invitational Qualifier am Samstag

Die erfolgreiche Beteiligung deutscher PUBG-Teams hat zwar ein wenig nachgelassen, aber die Teilnehmer haben sich – wie zu erwarten war – eben nichts geschenkt. Bei Höchsttemperaturen war die Stimmung im Studio im besten Sinne aufgeheizt. Unter anderem mit LostAiming, SuperBuddyYT und MineNRW haben sich zudem interessante Gäste auf der NerdStar-Couch eingefunden und die Moderatoren begleitet. Spät am Abend standen dann die Gewinner der ersten Wochenendrunde fest und das NerdStar-Team konnte sich direkt an die Vorbereitung der zweiten EU Open Qualifier machen.

Wo Hühnchen-Dinner sind, lassen die Fans nicht lange auf sich warten.

EU Open Qualifier mit zotteliger Hilfe

Die zweiten europäischen Open Qualifier-Runden gestalteten sich noch abwechslungsreicher als am Vortag. Die Teilnehmer der Matches lieferten sich einen unerbittlichen Kampf um die letzten Chicken-Dinner in den Qualifikationsrunden, bevor es am 11. Und 12. August in die Regional Finals gehen wird. Dort entscheidet sich, wer aus Europa am internationalen Finale von Broadcaster Royale teilnehmen und sich eine Chance auf die 300.000 US-Dollar Preisgeld sichern darf.

Das Wetter spielte mit, ebenso wie die ausgelassen moderierenden Gäste. Gaststar SuperBuddy hatte seinen Hund Scotty dabei. Scotty warf neben seiner Vorliebe für PUBG auch einen beiläufigen Blick auf den Grill, der eine Etage tiefer für die Gäste befeuert wurde. Es ging in jeder Hinsicht heiß her, was den Gästen und den insgesamt über 200.000 deutschen Zuschauern rundum gefiel.

Nun stehen also die Regional Finals-Teilnehmer fest und wir sind gespannt, was uns am kommenden Wochenende erwartet. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Schaut aber auch selbst einmal bei den Jungs und Mädels von NerdStar vorbei und seht selbst, wie spannend die einzelnen Turnierrunden sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*